medizinische-fachangestellte.de

Top ZFA Downloads

09.11.2015

Viel Lob für den Deutschen MFA- und ZFA-Tag 2015 in München!

500 Teilnehmerinnen (Arzthelferinnen/MFAs und Zahnarzthelferinnen/ZFAs aus ganz Deutschland) erlebten am Samstag einen Tag, vollgestopft mit Informationen, Praxistipps und Networking. Und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

Die Stimmung war glänzend, als am Vormittag Spitzenreferenten zu wichtigen Praxisthemen sprachen, die am Nachmittag durch Workshops noch vertieft wurden. Beate W. aus Dinkelsbühl schilderte ihren Eindruck direkt nach dem Kongress: "Ich bin begeistert, wie viele interessante Anregungen ich von diesem Tag in meine Allgemeinarztpraxis mitbringe. Aber vor allem bin ich total motiviert, mich in meinem Job wieder voll einzubringen!"

Im nächsten Jahr steht der Jubiläums-Kongress an. Wir sind gespannt, welche Highlights uns dann erwarten!


Diesen Artikel empfehlen:

Aktuelles

  • Praxismotto des Monats

    „Hoffnung und Freude
    sind die besten Ärzte.“


    Wilhem Raabe

Login

Newsletteranmeldung

Registrieren Sie sich kostenlos für unseren E-Mail-Newsletter ZFA Exklusiv online.

Erhalten Sie regelmäßig Infos zu aktuellen Themen für Ihre Zahnarztpraxis.

Melden Sie sich jetzt an!